EIN STÜCK URBANITÄT FÜR SIE?

Im beliebten Berner Liebefeld Quartier ist die Überbauung Livingandmore mit urbanem Flair entstanden. Die moderne Überbauung verspricht nebst attraktiven 2.5- bis 4.5-Zimmer-Mietwohnungen, belebte Gewerbeflächen und angesagte Wohnateliers. Ein raffiniertes Aufeinandertreffen von geschmackvollem Wohnraum und lebendigen Dienstleistungs- und Gewerberäumlichkeiten. Und dies direkt neben den VIDMARhallen – einem ehemaligen Industrieareal, welches in den vergangenen Jahren zum aufstrebenden Zentrum für Gewerbe, Kunst und Kultur wurde. Derzeit sind die letzten 2.5-Zimmerwohnungen im Kubus und im Zeilenbau sowie
3 Gewerberäumlichkeiten noch verfügbar.

Der Vermarktungsstart der Gewerbeflächen und Wohnungen ist erfolgt. Hier geht's direkt zum Gewerbeangebot oder zum Wohnungsangebot.